Zum 31. August werden uns Frau Fieser und Frau Hönig verlassen. Frau Fieser ist seit über 15 Jahren bei uns in der Liegenschaftsabteilung hauptsächlich für die Begleitung von Baumaßnahmen verantwortlich. Frau Hönig arbeitet seit rund 5 Jahren bei uns als Verwaltungsbeauftragte. Wir danken beiden für ihre langjährige Mitarbeit bei uns und ihr großes Engagement für die Kirchengemeinden.

Neu begrüßen dürfen wir ab dem 1. September bei uns im Team

Frau Marion Ebel. Sie übernimmt von Frau Hönig die Tätigkeiten als Verwaltungsbeauftragte und einen Teil der Aufgaben von Frau Fieser. Für die übrigen Aufgaben sind wir noch auf der Suche nach einer/einem neuen Mitarbeiter/in. Unsere Stellenanzeigen finden Sie unter

Am 17. Juli 2019 hat Frau Madonna ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und damit ihre 3-jährige Ausbildung bei uns beendet. Frau Madonna wird weiterhin bei uns in unserer Personalabteilung tätig sein.

Zum 1. September beginnt dann Herr Rhein mit seiner 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei uns.